landian biologische Technologie Co., Ltd. Shandongs

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

shandong landian biological technology co.,ltd

Gute Qualität Basierte Bernstein- Biosäure en ventes
Gute Qualität Basierte Bernstein- Biosäure en ventes
Die Produktbeschreibung ist wahr, die Qualität ist gut, der Preis ist angemessen

—— Venus

Produkte der hohen Qualität, gute Service-Haltung, starke Firmenstärke, hoffen die langfristige Zusammenarbeit.

—— Cathering

Ich bin online Chat Jetzt

shandong landian biological technology co.,ltd

1 2 3 4
shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd
VOGELPERSPEKTIVE Der Firma intern Versuchsgebiet Der Arbeitsbereich

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Landian
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 1700000-1800000
Gegründet : 2012
Export-PC : 50% - 60%

Unternehmensprofil


Biologische Technologie Co., Ltd. Shandongs LanDian, gelegen in yangkou Shandongs Shouguang High-Techem Industriepark, die Firma ist die einzige Rückkaufpatenttechnologie der chinesischen Akademie von Wissenschaften, der Bio-ansässigen Bernstein- Säure in der biologischen Gärungsproduktion sowie der Bernstein- Säure als Rohstoff, um Bio-ansässige biologisch abbaubare High-Teche Plastikunternehmen PBS zu produzieren. Die Firma deckt einen Bereich von 1000000㎡ ab.

 

Firmenprojekte werden im nationalen „863" Schlüsselprojekt, ist ein Mitglied der chinesischen Akademie der Wissenschaftsarbeitsplätze aufgelistet und Habilitationsarbeitsplatz, führende Unternehmen der nationalen biologischen neuen materiellen Industrie-Gruppe Weifangs, mit Tsinghua-Universität, Tianjin-BiotechnologieForschungsinstitut der chinesischen Akademie der Wissenschaften ausführliche Zusammenarbeit, stellte ein Mikrobiologielabor, Molekularbiologielabor her. Der nächste Schritt ist, das Forschung und Entwicklung Labor von PBS herzustellen und verwendet die höchstentwickelten Belastungen der Welt, um die größte industrielle Basis der Bio-ansässigen Bernstein- Säure zu errichten und auf biologisch-ansässiges PBS in China sich zu belaufen.

 

Die Firma nimmt die neue Technologie der biologischen Belastungsgärung, von den Rohstoffen an; Produktionsverfahren zu den Endprodukten ist grün ungiftig, unverschmutzt und. Mit der allmählichen Verstärkung des nationalen Umweltschutzes, ist es dringend, weiße Verschmutzung zu steuern, und die breite Anwendung des biologisch abbaubaren Plastiks ist zwingend. Die Bio-ansässige Bernstein- Säure und der biologisch abbaubare Plastik PBS, die von der Firma produziert wird, machen einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz der steuernden weißen Verschmutzung und Fördernzukünftige generationen.

 

shandong landian biological technology co.,ltd

 

shandong landian biological technology co.,ltd

Kontaktdaten
shandong landian biological technology co.,ltd

Telefon: 86--15315255144

Faxen: 86-536-5850700

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

shandong landian biological technology co.,ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

shandong landian biological technology co.,ltd

Good quality Bio Based Succinic Acid for sales
Good quality Bio Based Succinic Acid for sales
The product description is true, the quality is good, the price is reasonable

—— Venus

High quality products, good service attitude, strong company strength, hope long - term cooperation.

—— Cathering

I'm Online Chat Now

shandong landian biological technology co.,ltd

1 2 3 4
shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd shandong landian biological technology co.,ltd
Aerial View The company's internal Experimental area The working area

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : landian
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 1700000-1800000
Year Established : 2012
Export p.c : 50% - 60%

Company profile


Shandong LanDian biological technology co., LTD., located in Shandong Shouguang yangkou hi-tech industrial park, The company is the only one buyout patent technology of Chinese academy of sciences, bio-based succinic acid in biological fermentation production, as well as succinic acid as raw material to produce bio-based PBS biodegradable plastic high-tech enterprises. The company covers an area of 1000000㎡.

 

Company projects are listed in the national "863" key project, is a member of Chinese academy of sciences workstations and postdoctoral workstation, national Weifang biological new material industry cluster leading enterprises, with Tsinghua University, Tianjin biotechnology research institute of Chinese academy of sciences in-depth cooperation, established a microbiology lab, molecular biology laboratory. The next step will be to establish the research and development laboratory of PBS, and use the world's most advanced strains to build the largest industrial base of Bio-based Succinic Acid and total biological-based PBS in China.

 

The company adopts the new technology of biological strain fermentation, from raw materials; production process to finished products is green, pollution-free and non-toxic. With the gradual strengthening of national environmental protection, it is urgent to control white pollution, and the wide application of biodegradable plastics is imperative. The Bio-based Succinic Acid and biodegradable plastic PBS produced by the company will make an important contribution to the environmental protection of controlling white pollution and benefiting future generations.

 

 

Contact Details
shandong landian biological technology co.,ltd

Tel: 86--15315255144

Fax: 86-536-5850700

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)